• +43 (0) 664 48 59 321
  • Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 x 

Jahreslizenz Gralla Weiher

Revier Gralla Weiher
Hersteller AFV-Graz
Produkt Verfügbarkeit:   Verfügbar
290,00 €

Mit einer Größe von zwei Hektar ist der Gralla Weiher ein äußerst gepflegtes, idyllisch im Auwald der Mur gelegenes Fischwasser. Der Weiher ist eine stillgelegte Schottergrube und ist durchschnittlich drei bis vier Meter tief. Viele unserer Mitglieder lassen sich ob seines märchenhaften Erscheinungsbildes und der dort herrschenden Ruhe wegen verzaubern. Für einige ist er sogar die Perle aller Reviere. Der Gralla Weiher ist für den Fang kapitaler Karpfen bekannt, wobei Gewichte von 10 – 15 kg gar keine Seltenheit sind.

Fischbestand: Karpfen, Schleie, Brachse, Karausche, Giebel, Zander, Hecht, Barsch, Rotauge, Rotfeder und andere.

Es gibt noch keine Rezensionen für dieses Produkt.